Willkommen auf der Website der Gemeinde Wölflinswil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wölflinswil Gemeinde Wölflinswil Gemeinde Wölflinswil Gemeinde Wölflinswil Gemeinde Wölflinswil
  • Druck Version
  • PDF

Erschwerte Durchfahrt Fürberg.

Zwischen dem 21.06.2021 und dem 09.07.2021 wird auf dem «Fürberg» im Gemeindegebiet Wölflinswil die Wasserleitung auf einer Länge von ca. 465 m ersetzt. In dieser Zeit wird die Durchfahrt nach Wölflinswil bzw. Gipf-Oberfrick zeitweise unterbrochen bzw. nur bis vor die Baustelle möglich sein. Aus diesem Grund werden sowohl in Gipf-Oberfrick als auch in Wölflinswil die Signale «4.09 Sackgasse» mit entsprechendem Hinweis platziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Aufgrund der langen Regenzeit konnten die Arbeiten auf dem Fürberg noch nicht abgeschlossen werden. Bis anhin gab es erst kurzzeitig Erschwernisse für die Durchfahrt. Momentan wird davon ausgegangen, dass die Arbeiten bis spätestens 23.07.2021 abgeschlossen werden können.

09.07.2021/msc

 



Datum der Neuigkeit 15. Juni 2021
© copyright 2021 Gemeinde Wölflinswil